Elvira Hasanagic

Sopran

Cosi fan tutte

Schleswig-Holsteinischen Landestheater

Lucia di Lammermoor

an den Schleswig-Holsteinischen Landestheatern

1
1

NEWS & PRESSE

Recent Posts / View All Posts

lucia-2757

Lucia di Lammermoor – Zusätzliche Vorstellung am 25. Mai 2015!!

| NEWS | No Comments

Liebe Freunde, Fans und treues Publikum, wegen hohem Interesse, wird es eine zusätzliche “Lucia” Vorstellung geben. Ich bin sehr glücklich darüber und es freut mich, dass nun alle, die die…

CCI24022015_00000

Das Opernglas „Lucia di Lammermoor“

| PRESSE | No Comments

Opernglas, Ausgabe Januar 2015 „Die junge deutsch-slowenische Sopranistin Elvira Hasanagić als Lucia ist nun ein ausgesprochener Glücksfall für das Ensemble. Die Tiefe ist ihr geschenkt, die Höhe erklimmt sie mit…

IMG_1552

Drei Tote und eine Wahnsinnsarie

| PRESSE | No Comments

Großartig dabei und zu Recht schon während der Arien mit Bravos und zum Schluss mit stehenden Ovationen gefeiert: Elvira Hasanagic, die sich in den Koloraturarien und besonders in der fast…

lucia-2757

Donizettis „Lucia“ als Gothic-Novel

| PRESSE | No Comments

Einzig Elvira Hasanagić als bemitleidenswerte Lucia war es gegeben, mit unterschiedlichen Stimmfarben, brillanter Agilität und präziser Kadenz-Akrobatik zwischen Stimme und Flöte (vortrefflich: Berit Schmutzler) den disparaten Seelenzustand einer geschundenen Frau…

SOUNDCLOUD

FACEBOOK

What a night, what a game and what a feeling and honour to sing the national anthems of Germany and Slovenia infront of thousands of icehockey fans on the red carpet in Wellblechpalast in Berlin :) Thousands of fans and both icehockey teams singing along, the feeling was indescribable.
Afterwords a great exciting game full of temper on both sides. Congratulations to the both teams!
And again: what a night, what a game and what a feeling :)
... Hier mehrWeniger

Liebe "Cosi" Kollegen, liebe alle, die uns geholfen haben die Premiere so toll über die Bühne zu bringen - danke danke danke, es hat großen Spass gemacht! Bei dem tollen Publukum möchte ich mich auch herzlich bedanken für das unglaubliche Applaus, standing ovations, wauuu ein überwältigendes Gefühl, dass einem noch ein Tag später in den Ohren klingt...danke!

Hier schon einmal ein kurzer TV Mitschnitt:

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Cosi-fan-tutte-am-Landestheater,shmag33...
... Hier mehrWeniger

Cosi fan tutte, Landestheater, Flensburg, Mozart